Unser Team / Über mich

Michaela Sonnberger, Konditormeisterin: Nachdem ich meine neun Pflichtschuljahre absolviert habe, begann ich eine Lehre als Konditorin, in der Café - Konditorei Craigher in Friesach. Mit der Lehrabschlussprüfung, schloss ich die 3-jährige Lehrzeit erfolgreich ab. Die 6 darauffolgenden Jahre, verbrachte ich auf Saison in einigen renomierten Betrieben wie z.B. “Werzer’s” in Pörtschach; “Hotel Almhof Schneider” in Lech am Arlberg; “Hotel Zürserhof” in Zürs am Arlberg und “Patisserie Acherer” in Bruneck (Südtirol); Auslandssaison am Kreuzfahrtschiff “MS-Europa” (6 Monate); Nach meinen Saisonjahren, wurde ich zu Hause wieder sesshaft und arbeitete bis zu meiner Selbstständigkeit bei der “Bäckerei-Konditorei Puckl” in Wieting. sonstige Referenzen: Patisseriekurs, WIFI Klagenfurt Zuckerartistikkurs, Schweiz Schokolade- und Pralinenkurs, Baden bei Wien Baristakurs, WIFI Klagenfurt Unternehmerkurs, WIFI Klagenfurt Ausiblderprüfung, WIFI Klagenfurt Konditormeisterprüfung im Jahr 2009, Klagenfurt Im April 2011 eröffnete ich meine Firma “Süßes aus Meisterhand”, in Guttaring.  
© Süßes aus Meisterhand, Deinsberg 8, A-9334 Guttaring, Tel.: +43676 / 89807203, Mail: bestellung@meisterhand-ms.at
Startseite Unser Team Produkte Leistungen Galerie Veranstaltungen Gästebuch Kontakt Unser Team